Wortmarke des Personaldienstleisters AutoVision.
Website mit zielgruppenspezifischer Ansprache.
Die CD-Toolbox als onlinebasierte Corporate-Design-Guideline, …
… bietet neben der Designdokumentation einen Download-Bildpool.
Titelfolie des AutoVision-Powerpoint-Templates.
Folienbeispiel mit Fließtext und Abbildung.
Unternehmensfarben wurden für die Bildschirmdarstellung optimiert.
Mediengerechte Adaption von Corporate Design
wirDesign erarbeitete ein neues Corporate Design für den Personaldienstleister AutoVision. Meine Aufgabe war, das neue Erscheinungsbild in die bildschirmgestützten Medien zu übertragen inklusive Adaption der definierten Farben in den RGB-Farbraum und Anpassungen an die medienspezifischen Anforderungen.
Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Corporate Design in einer webgestützten CD-Toolbox dokumentiert. Das Screendesign der Toolbox orientiert sich an der Website und wurde an die Eigenschaften als CD-Dokumention sowie als Medien- bzw. Vorlagenpools angepasst.