Mehrere Titelseiten des NBlick.
Vor allem die Titelbilder trugen zur Erweiterung des Bildpool bei.
Doppelseite mit Inhaltsverzeichnis.
Redaktionelle Bilder wurden farblich an die Bildwelt angeglichen.
Für die Artikeln musste Bildmaterial recherchiert und …
… ansprechend im Layout positioniert werden.
NBlick – Das Magazin der NBank
Teil der Erweiterung des NBank-Corporate-Designs war die Entwicklung eines Kundenmagazins, das in ansprechender Form über Projekte und aktuelle Veranstaltungen der NBank berichten soll.
Für das Magazin entwarf ich im Rahmen eines Pitches anhand der vorgeschlagenen Designelemente das Layoutprinzip und Grundelemente. Später folgte die konkrete Umsetzung und Ausarbeitung des Entwurfs sowie einiger Ausgaben der vierteljährlich erschienen NBlick. Durch das für jede Ausgabe neu benötigte Bildmaterial und seine markentypische Anpassung konnte ich als willkommenen Synergieeffekt den NBank-Bildpool kontinuierlich erweitern.